Startseite Produkte

DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator

Ich bin online Chat Jetzt

DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator

(5)
China Kommutator/mechanische Segmente DC-Servomotor-SZ-Reihe des Kommutator-56 usine

Kommutator/mechanische Segmente DC-Servomotor-SZ-Reihe des Kommutator-56

56 Segment-Kommutator DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator Wir stellen alle Arten Kommutatoren her, um die verschiedenen Bedingungen der Kunden zu erfüllen. Kommutator für Elektrowerkzeugarmatur Kommutator für ... Lesen Sie weiter
2021-12-01 14:43:22
China Berufs-Segmente CER des DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator-75 genehmigt usine

Berufs-Segmente CER des DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator-75 genehmigt

75 Segment-Kommutator-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator passend für mechanisches Technische Parameter: 1. Drehbeschleunigungsprüfung: Dauergeschwindigkeit von 8000 r/min oder von mehr für 5min an 155±5°C. 2. ... Lesen Sie weiter
2019-05-23 16:31:01
China Flammenfester DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator/industrieller Kommutator usine

Flammenfester DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator/industrieller Kommutator

DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator passend für mechanische Ausrüstung Zahl von Segmenten 63 Millimeter Der Durchmesser angehobener Plattform D 60,5 Millimeter Der Durchmesser der Kohlebürste D1 56,5 Millimeter ... Lesen Sie weiter
2019-05-23 16:31:01
China Kundengebundener DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator/51 segmentieren Kommutator usine

Kundengebundener DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator/51 segmentieren Kommutator

Segment-Kommutator des DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator-51 passend für mechanische Ausrüstung Flexibilität Wir können Kommutatoren entsprechend den Zeichnungen oder den Proben entwerfen und herstellen, die ... Lesen Sie weiter
2019-05-23 16:31:01
China 42 Segmente DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator für mechanische Ausrüstung usine

42 Segmente DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator für mechanische Ausrüstung

42 Segment-Kommutator DC-Servomotor-SZ-Reihen-Kommutator passend für mechanische Ausrüstung Qualität und Liefergarantie 1. Unsere Fabrikfertigungs-Kommutatoren Jahre mit reifer Technologie und kompletten ... Lesen Sie weiter
2019-05-23 16:31:01
Page 1 of 1

Home Products

DC Servo Motor SZ Series Commutator

I'm Online Chat Now

DC Servo Motor SZ Series Commutator

(5)
China Commutator / Mechanical Commutator 56 Segments DC Servo Motor SZ Series factory

Commutator / Mechanical Commutator 56 Segments DC Servo Motor SZ Series

56 Segments Commutator DC Servo Motor SZ Series Commutator We manufacture all kinds of commutators to meet different customers' requirements. Commutator for power tools armature Commutator for household ... Read More
2021-12-01 14:43:22
China Professional DC Servo Motor SZ Series Commutator 75 Segments CE Approved factory

Professional DC Servo Motor SZ Series Commutator 75 Segments CE Approved

75 Segments Commutator Servo Motor SZ Series Commutator Suitable For Mechanical Technical Parameters : 1. Spin testing: Sustained speed of 8000 r/min or more for 5min at 155±5°C. 2. Withstand voltage test : ... Read More
2019-05-23 16:31:01
China Flameproof  DC Servo Motor SZ Series Commutator / Industrial Commutator factory

Flameproof DC Servo Motor SZ Series Commutator / Industrial Commutator

DC Servo Motor SZ Series Commutator Suitable For Mechanical Equipment Number of segments 63 mm The diameter of raised platform D 60.5 mm The diameter of carbon brush D1 56.5 mm Shaft hole d 18 mm Copper length ... Read More
2019-05-23 16:31:01
China Customized DC Servo Motor SZ Series Commutator / 51 Segment Commutator factory

Customized DC Servo Motor SZ Series Commutator / 51 Segment Commutator

DC Servo Motor SZ Series Commutator 51 Segments Commutator Suitable For Mechanical Equipment Flexibility We can design and manufacture commutators according to the drawings or samples you offer if have no ... Read More
2019-05-23 16:31:01
China 42 Segments DC Servo Motor SZ Series Commutator For Mechanical Equipment factory

42 Segments DC Servo Motor SZ Series Commutator For Mechanical Equipment

42 Segments Commutator DC Servo Motor SZ Series Commutator Suitable For Mechanical Equipment Quality and delivery guarantee 1. Our factory manufacture commutators Years with mature technology and complete after... Read More
2019-05-23 16:31:01
Page 1 of 1